Ich bin Kristin Heldrung, seit 2019 freiberufliche Illustratorin mit Schwerpunkt auf Mittelalter und Fantasy. Auf der Suche nach der perfekten Illustration für meinen bevorstehenden Pen and Paper Charakter, habe ich mich damals kurzerhand selbst an das Zeichentablet gesetzt, um die Version in meinem Kopf auf „Papier“ zu bringen. Was als Hobby angefangen hat, ist jetzt meine große Leidenschaft und Berufung geworden. Die Dynamik und Bewegung bestimmter Szenen in meine Illustrationen einzubinden und damit fantastische Geschichten zu erzählen, begeistert mich immer mehr. Das Konzept von „Scarlet Seas“ hat mich von Anfang an fasziniert, gerade die freie Welt und die schier unendlichen Möglichkeiten Abenteuer zu erleben hat mich gefesselt. Umso mehr freue ich mich, ein Teil dieser Mannschaft zu sein. Aber genug von mir, auf ihr mutigen Abenteurer! Doch nehmt euch in Acht vor den Schrecken, die in der Tiefe lauern. Für Schätze, Rum und Ehre!

Kristin Heldrung
Cover-Art-Zeichnerin

https://www.kristinheldrung.de/

https://www.instagram.com/kristinheldrung/