Ahoi! Ich heiße Deborah und bin ein fröhlicher sowie mitunter etwas perfektionistischer
Rotschopf. Als gebürtige Düsseldorferin entdecke ich momentan von Wuppertal aus die
Welt und liebe alles, was mit Kreativität, der Natur und Fantastik zu tun hat.
Schon als Kind wollte ich den Stift nie freiwillig aus der Hand legen. Ich habe viel gemalt,
gezeichnet, Buch um Buch verschlungen und mit der Zeit immer weitere spannende
‚Medien‘ für mich entdeckt: Sei es das Fotografieren, Filmen, Schreiben, Vorlesen, Basteln
oder Modeln. Alles Dinge, mit denen ich gerne meine freie Zeit fülle. Meine Bild- und
Sprachwelten.
Mit den Jahren hat sich vor allem die Fotografie zu einer großen Leidenschaft von mir
entwickelt. Vielleicht, weil sie mich vor die Haustür bringt, denn zur Ruhe komme ich in der
Natur. Für dieses Regelwerk habe ich aber mal wieder meine Stifte geschwungen. Ich
habe ein paar Illustrationen erstellt und einige meiner älteren Zeichnungen beigesteuert.
Beim Klabautermann! Ich weiß gar nicht mehr, wie es dazu kam, aber wenn ich Freibeuter
Tommy helfen kann, dann bin ich zur Stelle. Aye!
Und nun ihr räudigen Landratten: Klar Schiff machen, hisst die Segel, lichtet die Anker und
volle Fahrt voraus! Mögen euch auf hoher See nur die allerbesten Abenteuer erwarten und
ihr als gestandene Seeleute – Kameraden – zurückkehren.

Deborah Haarmeier
Detail-Zeichnungen

https://deborahhaarmeier.de/

https://www.instagram.com/deborahhaarmeier/

https://www.instagram.com/deborahhaarmeier_photoart/

https://www.facebook.com/DeborahHaarmeier